Mit der Junkers 52 über Hamburg

Junkers 52 über Hamburg

Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art war für mich der Flug mit einer Junkers 52 über Hamburg. Von Uetersen aus flogen wir mit diesem legendären Flugzeug an der Elbe entlang und über den Hamburger Hafen hinweg. Während des Rundfluges pirschte sich unser Pilot an die D-AQUI Lufthansa Junkers 52 heran und blieb über 20 Minuten im Formationsflug. Zwei so betagte alte Damen über Hamburg waren nicht nur für die Passagiere und  Besucher des Hafengeburtstags ein Highlight. Auch die Fluglotsen am Airport Fuhlsbüttel waren begeistert. Sie genehmigten spontan einen gemeinsamen Flughafenüberflug.

Vielen Dank an meine Familie und auch die vielen Freunde, die mir dieses wunderbare Geschenk gemacht haben.

Junkers 52:

 

Über Hamburg:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.